• Jobs Job bei persona service Straubing

persona service Straubing

Straubing

Straubing

CNC- Fräser/in mit Programmierkenntnissen persona service Straubing Straubing Maschinenprogrammierungen- und Einstellungen; Maschinenbedienung; Teile fertigen und nachbearbeiten.

1967 War Einer Der Ersten Ldienstleister In Deutschland Heute Sind Wir Ein Marktführender Anbieter Mit Bundesweit über 180 Standorten Sowie Mit Niederlassungen In Der Schweiz Viele Tausend Menschen Aller Berufe Schätzen Uns Als Sicheren Arbeitgeber Ebenso Viele Kunden Vertrauen Branchenübergreifend Auf Als Lpartner Wir Wissen Was Zählt Deshalb Garantieren Wir Unseren Mitarbeitern Eine Persönliche Betreuung Faire Bezahlung Und Kurze Arbeitswege Für Einen Renommierten Kunden Suchen Wir Im Raum Ab Sofort: Cnc- Fräser/in Mit Programmierkenntnissen Ihre Aufgaben:  Maschinenprogrammierungen- Und Einstellungen Maschinenbedienung Teile Fertigen Und Nachbearbeiten Qualitätskontrolle Wir Bieten: Langfristigen Einsatz Ohne Schicht- Und Wochenendarbeit Die Chance Von Unserem Kunden übernommen Zu  Werden übertarifliche Entlohnung Weihnachts- Und Urlaubsgeld Unbefristeten Arbeitsvertrag   Ihr Profil: Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Cnc Fräser Oder Berufserfahrung Vorweisen Können Programmierkenntnisse Besitzen Schichtbereit Sein Nutzen Sie Unser Bewerber-onlinesystem: Online Bewerben - Einfach Sicher Und Schnell Powered By CNC- Fräser CNC- Fräserin Schichtarbeit Qualitätskontrolle Maschinenprogrammierung CNC Fräser Fertigung Fräsetechnik Mechaniker CNC-Frästechnik Industriemechaniker Zerspanungsmechaniker Techniker Werkzeugmacherin Industriemechanikerin Zerspanungsmechanikerin Frässtrategie CNC- Fräser/in Mit Programmierkenntnissen Maschinenprogrammierungen- Und Einstellungen Maschinenbedienung Teile Fertigen Und Nachbearbeiten Straubing CNC- Fräser CNC- Fräserin Schichtarbeit Qualitätskontrolle Maschinenprogrammierung CNC Fräser Fertigung Fräsetechnik Mechaniker CNC-Frästechnik Industriemechaniker Zerspanungsmechaniker Techniker Werkzeugmacherin Industriemechanikerin Zerspanungsmechanikerin Frässtrategie

Monteur (m/w)

Warehouse employee
   Amazon (Bad Dürrenberg)

Elektroniker (m/w/d) Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik
   Zweckverband Landeswasserversorgung (Kernen im Remstal)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Gerach)